Über Mich.

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Celine und komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen. Im Dezember 1997 bin ich geboren worden und bin somit nun 19 Jahre alt.

Ich wohne mit meinen Eltern und unserem kleinen schwarzen Kater, Mäxchen, zusammen. Mäxchen hat sogar seine eigene Rubrik hier im Blog. Seine Beiträge werden mit [black is beautiful] gekennzeichnet.

 

Ich freue mich sehr, dass ihr euch in meiner kleinen Bücherwelt verirrt habt und hoffe, ihr fühlt euch wohl hier.

Celines Bücherwelt existiert bereits seit Februar 2015 und ich glaube, es war eine meiner besten Entscheidungen, den Blog zu erstellen. Durch Celines Bücherwelt habe ich nicht nur tolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch ganz viele Menschen kennen und schätzen gelernt. Der Kontakt zu Verlagen, Autoren und anderen Bloggern, den ich dadurch herstellen konnte, erfreut mich sehr und viele sind immer zu einer kleinen Fachsimpelei über wunderbare Bücher bereit. Es ist sogar schon eine tolle Whatsapp-Freundschaft dadurch entstanden. 

Bücher sind meine große Leidenschaft. Schon seit ich klein bin, habe ich sie geliebt. Kein anderes Hobby hat sich so lange gehalten wie es das Lesen tut. Seit einiger Zeit schreibe ich mir aus meinen Büchern auch immer wieder Zitate heraus. 

 

Worte sind für mich nicht nur irgendwelche aus Buchstaben zusammengewürfelten Dinge. Wörter sind Leben. Ich finde es großartig, wie man mit Worten Personen und Welten erschaffen kann. 

 

Habt ihr weitere Fragen oder Anregungen? Kontaktiert mich per E-Mail: celinesbuchwelt@gmx.de