Fail.

Haha, das war wohl nichts. Mein wunderbarer Post mit meinem Lesemonat Mai war zwar total motivierend... Dann folgten aber Klausuren, Vorträge und "Der Schwarm". 

Nicht ein einziges Buch habe ich im Mai fertig gelesen. Das ist echt arm irgendwo. 

Nun haben wir in Deutsch noch ein Buch zum Lesen bekommen - "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Leider interessiert mich dieses Buch rein gar nicht. Es fällt irgendwie in den Bereich Utopie, wobei unsere Deutschlehrerin es als "Öko-Thriller". Naja auf jeden Fall bin ich mittlerweile etwa in der Hälfte und kann euch nicht mal wirklich sagen, worum es darin geht. :D

"Love Letters to the Dead" ist dazu ein wunderbarer Ausgleich. Leider komme ich damit jetzt eher langsam voran, was aber keinesfalls am Buch liegt. Es lässt sich wunderbar lesen und ich liebe die Geschichte um Laurel und Sky. Bald gibt es einen ausführlicheren Bericht für euch. 


Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich euch! ♥ ☼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0