Erstes Buch mit Zugaben

Hallo ihrs ;)

Die liebe Maria W. Peter hat mir letzte Woche dieses wundervolle Paket voller Überraschungen und einem lieben Brief geschickt. ♥ Ich habe mich so gefreut, es ist mein erstes Buch mit Widmung und Autogramm eines Autors! Letzten Freitag kam das Päckchen bei mir an und bis jetzt gerade (bis heute kann ich gar nicht sagen, weil ich sicher noch gaaaaanz viel lese bis heute Abend) bin ich sogar schon auf 502, was bedeutet, dass leider schon über die Hälfte geschafft ist. Das Schicksal um Anna und Lorenz nimmt mich völlig mit und der Schreibstil ist echt gut. Mein Gott, so ein Glück, wie ich in letzter mit meinen Rezensionsexemplaren habe, das ist echt super!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Maria für die lieben Mails, die tolle Widmung und natürlich auch für den wunderbar motivierenden Brief, mit meiner Arbeit so weiter zu machen. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 23 Juli 2015 05:54)

    Hallöchen,

    das ist ja mal toll.
    Ich habe auch nicht viele signierte Bücher, aber für mich sind das dann immer ganz besondere Schätze. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Buch.

    LG und einen schönen Donnerstag
    Steffi

  • #2

    celinesbuchwelt (Freitag, 24 Juli 2015 17:11)

    Dankeschön ♥ Den Spaß hatte ich definitiv :)
    Schaue bald mal auf deinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Celine