Ferne Ufer - Versunkene Welten

... genau das ist der Leitspruch von Maria W. Peter. Bereits in meiner Rezension  konntet ihr mitbekommen, dass mich ihr Buch "Die Küste der Freiheit" wirklich begeistert hat. Seitdem stehe ich mit ihr in Mailkontakt und sie hat sich bereit erklärt, einige Interviewfragen zu beantworten, sobald sie die Zeit dafür findet. Ich hoffe, ich kann euch das Interview noch vor meinem dreiwöchigen, mehr oder weniger internetfreien Urlaub, zeigen. :)

Nun bekam ich vor einigen Tagen eine E-Mail, mit der ich mir bis zur Beantwortung meines Interviews ein wenig "die Zeit vertreiben kann". Maria W. Peter hat schon einige Mal im Fernsehen über ihre Bücher gesprochen. Die Links möchte ich natürlich nicht vorenthalten:

http://www.ardmediathek.de/tv/Kulturspiegel/kulturspiegel-15-07-2015/SR-Fernsehen/Video?documentId=29575222&bcastId=4040692 (Beitrag beginnt bei etwa 18:40 min)

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=31270&startvid=9

http://www.ardmediathek.de/tv/Fahr-mal-hin/Filmausschnitt-Unterwegs-auf-Krimispure/SWR-Fernsehen/Video?documentId=6874720&bcastId=249202


Vielleicht schaut ihr euch die kurzen Filme mal an. Ich fand es wirklich toll, etwas über ihre Arbeit zu erfahren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0