Aktueller Stand

Hallo ihr Lieben,


so nun habt ihr alle Rezensionen der letzten Monate bekommen. Jetzt wird erst einmal gelesen. Bald werde ich auch ein paar Fragen beantworten. Seid gespannt ;)

Momentan habe ich in diesem Jahr 10696 Seiten gelesen. Eigentlich gar nicht so viel. Hatte mir mehr vorgenommen. Man merkt leider schon den Abistress, der bald kommen wird. Verzeiht es mir bitte. 

Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Blog-Projekt gestartet habe und so viele tolle neue Kontakte knüpfen konnte. Dafür bedanke ich mich noch mal bei allen. Meine Bücherregale werden immer voller und bald gibt es bestimmt zu Weihnachten und zum Geburtstag noch mehr Bücher (oder vielleicht mal zur Abwechslung ein Regal?!) 

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden und wenn es so bleibt, kann ich euch auf jeden Fall versprechen, dass bald Rezensionen folgen werden. :) Gerade lese ich Die verlorene Ehre der Katharina Blum für den Deutschunterricht. Bin leider noch nicht weit gekommen, aber finde es bisher ganz ansprechend.


So genug für heute - Einen tollen Abend und einen lesereichen November. Wir hören uns ♥♥♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jane (Dienstag, 24 November 2015 09:39)

    Hy Celine,

    hast du schon "die Küste der Freiheit" von Maria gelesen? Ich verlose derzeit ein Exemplar davon auf meinem Blog. ;)

    Liebe Grüße (und nicht so viel Stress ;))
    Jane :)

  • #2

    Celines Bücherwelt (Dienstag, 24 November 2015 10:32)

    Hallo Jane,
    das habe ich bereits gelesen und war absolut begeistert davon! :)
    Werde aber hier mal ein wenig Werbung für meine Leser machen, vielleicht bewirbt sich noch jemand ;)

    Liebe Grüße,
    Celine