Lovelybooks-Leserpreis 2015

Hallo ihr Lieben,


heute habt ihr noch ein letztes Mal Zeit, für eure Lieblingsbücher im Jahr 2015 bei Lovelybooks zu voten. ♥

Klickt dafür einfach auf die Grafik links. 

In verschiedenen Kategorien könnt ihr zwischen verschiedenen Büchern jeweils drei als eure Lieblinge küren. Ich habe meine persönlichen Favoriten schon - jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!♥


Außerdem möchte ich euch auf ein Gewinnspiel der lieben Jane aufmerksam machen. Auf ihrem Blog Mademoiselle Cake liest verlost sie "Die Küste der Freiheit" von Maria W. Peter. Wer meinen Beitrag gelesen hat, weiß, dass mir diese Auswanderersaga sehr gefallen hat. Hier der Link zum Gewinnspiel und viel Glück!

http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2015/11/verlosung-zum-1-advent.html


Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Advent!!! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0