Merry Christmas and a Happy new Year ♥♥♥

Hallo meine lieben Leser, 

leider habe ich vor Weihnachten nicht geschafft, eine neue Rezension online zu stellen, da ich mein aktuelles Buch "Für alle Tage die noch kommen" abbrechen musste. Ich bin einfach nicht reingekommen, fand es langweilig und vorhersehbar. Schade, ein echter Flop zum Jahresende. Ob ich dennoch eine Rezension dazu schreibe, entscheide ich dann im neuen Jahr ;)

Aber ich habe auch gute Nachrichten für euch! Zu Weihnachten habe ich von meinen lieben Eltern den Kindle Paperwhite 3 bekommen und mir über unsere Prime-Mitgliedschaft bereits den Thriller "Bis alle Schuld beglichen" von Alexander Hartung und den historischen Roman "Die Lebenspflückerin" von Regine Kölpin heruntergeladen und gelesen. Beide Bücher haben mich absolut begeistert und ich freue mich, die Rezensionen bald mit euch zu teilen, wobei ich überlege, ob ich erst die jeweiligen zwei Folgebände lese und dann eine Gesamtrezension zu jeder Reihe schreibe. Mal sehen, was ich mir so für das neue Jahr vornehmen kann. :)

In diesem Jahr habe ich nicht so viele Bücher geschafft wie erhofft und bin ein wenig traurig darüber, schiebe es allerdings auch ein wenig dem Schulstress und dem langen Kranksein in die Schuhe... 

Nun habe ich noch "Die Achse meiner Welt" vom Knaur-Verlag bekommen und werde noch zwei Romane von der lieben Maria W. Peter lesen, was schon längst überfällig ist. :)

Der Kindle ist schon jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk und über die Webseite lesen.net werde ich immer wieder über aktuelle Angebote sowie kostenlose eBooks informiert. Ein toller Service, der sich bei der "Lebenspflückerin" wirklich gelohnt hat (habe es kostenlos heruntergeladen, es ist momentan im Angebot ☺). Nun werde ich mir sicher noch die Folgebände "Der Meerkristall" und "Das Signum der Täufer" auf meinen Kindle laden.

 

In ein paar Wochen oder Monaten wird es dann sicher auch einen ausführlichen Test beziehungsweise Erfahrungsbericht bezüglich des Kindles geben. Bisher kann ich ihn nur empfehlen, habe aber auch bei Weitem nicht alle Funktionen ausprobiert.

 

Nun wünsche ich euch, meinen lieben Lesern, einen wunderbaren und hoffentlich entspannten Rutsch ins neue Jahr 2016! 

 

Celine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0