[eSerial] - Die Liebe der Wanderapothekerin von Iny Lorentz

Es geht weiter mit Teil 2 & 3 des eSerials zu "Die Liebe der Wanderapothekerin". Ich konnte mich leider nicht zurückhalten und werde euch nun nachfolgend Band 2 & 3 vorstellen :)

 

Klara erfährt, dass Tobias in Rübenheim verhaftet wurde und möchte ihm beistehen. Gleichzeitig muss sie aber auch ihrer Freundin Martha unter die Arme greifen, die Schwierigkeiten mit ihrem Ehemann hat. Dann geschieht ein schrecklicher Brandanschlag auf Klaras Haus und beinahe werden alle lebensgefährlich verletzt. Zum Glück konnte Klaras Schwester die anderen Gäste und Bewohner warnen und somit retten. Ein wirklich toller 2. Teil :)

 

Im 3. Teil reist Klara nach Rübenheim, um Tobias zu helfen. Sie bemerkt schnell, dass die Tochter des ermordeten Bürgermeisters das Machtmonopol in dieser Stadt hat und überlegt, wie sie ihrem Mann helfen kann. Gemeinsam mit dem Richter Hüsing kann sie zumindest Besuche bei Armin Gögel, dem verhafteten Wanderapotheker, und Tobias erwirken. Schließlich wird sie aber der Stadt verwiesen und der Termin für die Hinrichtung der beiden rückt nahe...

 

Ich fand beide Teile wirklich spannend, und es fällt mir richtig schwer, nicht zu viel zu spoilern. Meine genaue Meinung und Leseeindrücke bekommt ihr natürlich in meiner abschließenden Rezension. Es folgen aber noch zwei Teile. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0