[eSerial] - Die Liebe der Wanderapothekerin von Iny Lorentz

Puuh schon bei Teil 4 angekommen - Hilfe, ich will nicht, dass es vorbei ist. :D

 

Klara gelingt es, die anderen zu befreien und mit ihnen zu fliehen. Doch das erweist sich alles andere als einfach. Neben dem Apotheker Stößel, ihrem Mann Tobias, Wanderapotheker Armin und dem Stadtarzt ist auch noch Richter Hüsing festgesetzt worden. Mit einer ordentlichen Portion Mut und List gelingt es der schwangeren Klara trotzdem, die Flucht unbeobachtet durchzuführen. Dennoch gibt es danach keinen richtigen Plan....

 

Ich warte nun schon seit knapp einer Woche auf Teil 5 und werde langsam ungeduldig... ;) Ein solches eSerial ist die reinste Qual. Das Buch ist dermaßen spannend und die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen... Außerdem steht im Klappentext von Teil 5, dass es wieder um Leben und Tod geht - da bin ich gleich noch gespannter. Ich hoffe nun, dass es bald ankommt und ich die supersympathischen Menschen weiter begleiten darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0