[12 Momente] - Denn niemand wird dir Glauben von Abbie Taylor

 Buchinfos:

  • Titel: Denn niemand wird dir glauben
  • Autor: Abbie Taylor
  • Verlag: Goldmann Verlag
  • Preis: 8,99 € (Print), 3,99 € (eBook)
  • Ersterscheinung: 2009
  • Genre: Psychothriller
  • gelesen als: eBook
  • rezensiert am 

Für unsere 12 Momente haben Jane und ich uns für den März "Denn niemand wird dir glauben" von Abbie Taylor ausgesucht. Wir sind gespannt, wie das Leseerlebnis wird und hoffen, dass wir endlich mal ein Highlight entdeckt haben. 

Januar und Februar konnten uns nicht 100prozentig überzeugen.

Ich habe bereits in das erste Kapitel reingelesen und muss sagen, ich war sofort gefangen. Gefühle überwältigen den Leser von der ersten Sekunde an. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und werde heute Abend dann richtig beginnen in den Thriller einzutauchen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jane (Montag, 14 März 2016 19:20)

    Huhu! :D

    Mein Beitrag ist auch endlich online. xD
    Morgen früh gibt es dann auch die ersten Reaktionen von mir. ;)

    Hast du schon ein bisschen reinlesen können?

    Herzige Grüße
    Jane :)