[Black is beautiful] - Miau ein kleines Leseupdate

Miau und hallo liebe Leser,

 

ich weiß, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich bin ein vielbeschäftigter Kater. Außerdem mache ich gerade eine Diät und bin deswegen immer schnell gestresst und muss gaaaaaanz viel schlafen in Celines Bett. Also ich finde ja, die neue rote Decke harmoniert super mit meinem wundervollen schwarzen Fell. ♥

So das Selbstverliebtsein jetzt erstmal ein Stück zur Seite - ich möchte euch ja unser Leseupdate mal vorstellen. 

Celine liest gerade "Die Fährmannstochter" von Andrea Schacht. Es ist ein wirklich spannender Roman, der um 1420 in Köln spielt. Mein Frauchen ist schon total gefangen in der Welt von Myntha und ihrer Familie und Freunden. Sie liebt die Charaktere, die wirklich alle ihre Eigenarten haben. Ich finde es natürlich auch ganz toll, vor allem, weil Myntha jetzt auch ein Kätzchen hat. Solche Leute sind mir immer gleich sympathisch.


Aber ich möchte euch heute nicht nur das vorstellen - Auf dem Bild ganz oben seht ihr "Crime"-Magazine. Darin werden wahre Verbrechen geschildert, teilweise geklärt und teilweise ungeklärt. Das ist für uns als Krimi- und Thrillerfans sooooo spannend! Das sind Fälle, bei denen man wirklich Gänsehaut und Albträume bekommen kann. Aber ich beschütze meine Celine ja, wenn sie sich unter der Bettdecke versteckt. Da ist es wenigstens schön warm und kuschelig. ;)

So jetzt werde ich mich weiter meinem Schönheitsschlaf widmen und natürlich noch ein paar Modelposen üben. Ich finde, heute sind sie mir schon ganz gut geglückt, oder?

 

Miau und bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jane (Sonntag, 03 Juli 2016 17:13)

    Hallo Mäxchen,

    endlich komme ich dazu, kurz mal meinen Senf hier dazu zu geben. :D

    Duhu.. Wie seit ihr denn auf diese Zeitschrift aufmerksam geworden?Die hört sich total interessant an! =) Kennst du die Serie 'True Crime' von Bastei Lübbe? Dort erscheinen (oder erschienen) immer Bücher, die von wahren Verbrechen handelten. Ich hab selbst davon kein Buch gelesen, weil ich von denen die Reihe 'Erfahrungen' inhaliere, aber sie soll wohl sehr interessant sein. ;)

    Wünsch dir noch einen schicken Sonntag! =)

    Ich hoffe, du fühlst dich nicht gar so allein, wenn Celine weg ist. ;)

    Herzige Grüße
    Jane =)

  • #2

    Mäxchen (Sonntag, 17 Juli 2016 17:39)

    Hallo meine liebe Jane,
    Jetzt konnte ich mir eine ganz schöne Standpauke bei meiner Celine abholen. Ich hatte völlig vergessen, dir zum antworten, weil ich mich so gefreut habe, dass mein Frauchen aus Prag wieder da ist.

  • #3

    Mäxchen (Montag, 18 Juli 2016 19:58)

    Oh mensch, Celine hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass die Hälfte meines Kommentars fehlt... Naja, mit so dicken Pfoten zu schreiben, ist auch gar nicht so einfach. Muss man mir erstmal nachmachen ;)
    Die Zeitschrift haben wir von einer Freundin geschenkt bekommen, die genauso ein Krimi- und Thriller-Fan ist wie Celine. Leider hat sie den größten Teil der Geschichten auf dem Weg nach Prag gelesen, so dass ich nicht viel davon mitbekommen habe... Aber ihre Erzählungen haben mir mehr als gereicht. Manches war doch ganz schön gruselig :D
    Die Serie kennen wir noch nicht, aber wir werden sie uns sicher mal ansehen. Ich werde es Celine auf jeden Fall mal vorschlagen :)

    Ganz liebe Grüße und meine allerherzlichste Entschuldigung für den extrem lang überlegten, in mehreren Etappen veröffentlichten Kommentar.

    Dein Mäxchen :*