[black is beautiful] - Wertvolle Zeit

Miau und hallo liebe Leser!

 

Schon ein paar Wochen haben wir nichts mehr voneinander gehört, aber ich kann euch sagen, dass es mir sehr gut geht. Celine und ich lesen momentan ein etwas schwieriges Buch - Jane Eyre, die Waise von Lowood. Der Schreibstil ist einfach etwas älter und daher auch ein wenig kompliziert. Ich beschäftige mich daher lieber damit, mit meiner Celine zu kuscheln und beachte das Buch nicht ganz so sehr wie sie. 

Sie hat sich jetzt einen Blogplaner angelegt, mit dem sie Rezensionsexemplare, Blogposts und Serien organisieren kann. Ich finde den ja mal total süß! ♥ 

Damit hat sie nun auch schon geplant, dass wir euch am Mittwoch mal zeigen, was wir in den nächsten Wochen und Monaten so vorhaben, was das Lesen angeht. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Rezi-Exemplare bekommen und in den nächsten Monaten werden das so einige sein. Also seid gespannt und schaut gern wieder vorbei!

Nun aber erst einmal zum Thema dieses [black is beautiful]-Artikels - unsere wertvolle Zeit. Erst letztens habe ich wieder von einer Freundin von Celine gehört: "Ich weiß gar nicht, wo du die Zeit her nimmst, so viel zu lesen. Ich würde das gar nicht schaffen!"

Für Celine und mich ist das Lesen dabei aber absolut keine Zeitverschwendung. Abgesehen davon, dass sie momentan zu Hause ist und eh nicht viel zu tun hat, nimmt sie sich die Zeit zum Lesen auch immer, wenn sie arbeiten war oder in der Schule viel zu tun hatte. Selbst während der Abiturphase hat sie so einiges gelesen. Ich finde das ganz toll - schließlich kann ich damit auch mal abschalten und der schlimmen Realität meiner Katzenwelt entfliehen. Glaubt mir, den ganzen Tag nur schlafen, fressen oder mal ein Mäuschen fangen, ist nicht so einfach.

Apropos fangen - ich muss euch da noch was erzählen! Neulich habe ich meine Celine nämlich wirklich beschützt. Irgendetwas hat in der Nacht Geräusche unter ihrem Bett gemacht. Wuuuh gruselig... Das hat sie mir am nächsten Morgen erzählt und ich bin natürlich sofort unter ihr Bett und habe ganz tapfer das Etwas verjagt. Celine glaubt, es war ein großer, ekeliger schwarzer Käfer. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber jetzt wo es ja weg ist, ist das auch nicht mehr so wichtig. Aber ich glaube, sie findet mich jetzt ganz schön mutig... ;)

 

Ich wünsche euch noch tolle Tage - bald schreibe ich euch wieder :)

Miau ♥♥♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0