Sie ist wieder da... [+ großes Gewinnspiel]

Es war alles ganz anders geplant. Aber das Leben kam dazwischen.

 

Dieses Statement mag euch nicht ausreichen, aber euch meine lange Abwesenheit plausibel zu erklären, funktioniert irgendwie nicht. Ihr würdet denken, dass es Mittel und Wege gegeben hätte, euch trotzdem weiter an Celines Bücherwelt teilhaben zu lassen. Und ihr hättet Recht. Für mich gab es in den letzten Monaten wirklich viele wichtige und neue Dinge zu klären und zu erleben. Ich bin zu Hause ausgezogen und allein in einer völlig fremden Stadt angekommen, in der mein Bücherregal momentan auf neun Bücher beschränkt ist. Absolut grauenvoll!

Mittlerweile habe ich Freunde gefunden, mich an meine kleine aber gemütliche Ein-Raum-Wohnung gewöhnt, den Studienalltag kennen gelernt und mich trotzdem privat sehr an meine Heimat gefunden. Und seit knapp zwei Wochen habe ich nun auch endlich wieder Internet. :D

Das bedeutet natürlich auch für den Blog einige Neuerungen. So werden meine Beiträge vermutlich nahezu nur in der Woche zu finden sein, da ich am Wochenende eigentlich immer in der Heimat bin und die Zeit mit meinen Lieben nutzen möchte. 

ABER! Ab jetzt wird es wieder regelmäßig Rezensionen geben, auch ein Interview ist bereits in Planung. Es wird weiterhin mit Jane für die "12 Momente" gelesen und eventuell lasse ich Mäxchen doch ab und an mal zu Wort kommen. Denn ich bitte euch, was wäre Celines Bücherwelt ohne Mäxchen?

Ich habe mich nun entschlossen, mein "Comeback" gleich mit einer Überraschung für euch zu starten, die eigentlich schon etwas eher und vor allem etwas anders geplant war. 

Erinnert ihr euch noch, wie begeistert ich von "Die sieben Sinne der Adeliza Golding" von Rebecca Mascull war? (Meine Rezi könnt ihr hier nachlesen)

Da ich neulich beim Blogsurfen gemerkt habe, dass es in Deutschland kaum ein anderer Blogger besprochen hat und das Buch generell irgendwie ein wenig in der Versenkung verschwunden ist, habe ich beim Verlag angefragt, was man denn da machen könnte. Meine liebe Patricia von Droemer hat mir daraufhin drei Exemplare zugeschickt, die ich nun gern an euch weitergeben möchte. 

 

Zur Teilnahme schreibt mir bitte eine Mail an

celinesbuchwelt@gmx.de

in welcher ihr mir sagt, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt.


Schreibt außerdem bitte euren vollständigen Namen dazu, damit es bei der Auslosung nicht zu Verwechslungen kommen kann. Eure Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt. 

Weiterhin versichert ihr mir, dass ihr über 18 Jahre alt seid oder das Einverständnis euer Eltern habt, an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. 

 

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und würde mich sehr freuen, wenn ihr nach dem Lesen dieses wundervollen Buches eure Meinung teilt, sei es über Facebook, Lovelybooks oder euren eigenen Blog (dies ist aber keine Bedingung, um teilnehmen zu können).

Die Verlosung endet am 24. November.

 

Herzlichst, 

Celine ♥

(die sich jetzt wieder öfter hier zu Wort meldet)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jane (Mittwoch, 09 November 2016 21:22)

    Na endlich! Dachte schon, kommst gar nicht mehr aus der Versenkung raus. ;P
    Aber ich versteh das: Manchmal hat man einfach keine Zeit für seine Hobbies - aber dafür sind es Hobbies geworden. ;)
    Zum Glück waren die Momente von der Flaute verschont geblieben. :D

  • #2

    Celines Bücherwelt (Mittwoch, 09 November 2016 21:31)

    Huhu meine liebste Jane! :)

    Danke für dein Verständnis... Irgendwie war die "Auszeit" ja vielleicht sogar ganz gut für die Momente. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass es den Whatsapp-Austausch mal wieder etwas intensiviert hat - und das gefällt mir sehr gut. Ich habe es vermisst und freue mich total, dass es jetzt wieder mehr geworden ist, trotz Stress, den wir beide haben.

    Herzlichste Grüße :*

  • #3

    orfe1975 (Dienstag, 29 November 2016 15:36)

    Hallo liebe Celine,

    ist die Auslosung eigentlich schon erfolgt?

  • #4

    Celines Bücherwelt (Dienstag, 29 November 2016 15:53)

    Hallo orfe1975,

    ich habe bereits ausgelost, vorhin und werde meinen kurzen Beitrag heute Abend noch schreiben und die Gewinner benachrichtigen.
    Seid gespannt!

    Herzliche Grüße,
    Celine