SUB.

= Stapel Ungelesener Bücher

Leider passiert es mir immer häufiger, dass ich da oder dort dieses oder jenes Schnäppchen entdecke oder Freunde sagen "Hey, ich hab da noch ein paar Bücher, die könnten dich interessieren."

Natürlich... Viel zu viele ungelesene zu Hause stehen, aber man muss dieses eine (manchmal auch zwei, drei, vier, fünf.....) doch unbedingt aus dieser unliebsam zusammengewürfelten Mängelexemplarkiste retten. Die armen Bücher! Sie brauchen doch ein Zuhause... Und nun stehen sie hier, in meinen Regalen und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich gelesen zu werden.

Nun ja, vielleicht komme ich ja bald dazu... ☺

 

Solltet ihr Tipps haben, was ich unbedingt lesen soll, schreibt es in die Kommentare ♥

Rezensionsexemplare


Gekaufte Bücher


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jane (Samstag, 16 Januar 2016 21:52)

    Hier meine Vorschläge für unsere 12 Momente:
    - Simon Lelic - Ein toter Lehrer
    - Kurt Held - Die rote Zora (steht da noch "und ihre Bande"?)
    - Laurie Halse Anderson - Wintermädchen
    - Kerstin Cantz - Die Hebamme
    - Khaled Housseini - Tausend strahlende Sonnen
    Das wären jetzt die, die mich von dir interessieren würden. :) Du hast das ein oder andere dabei, was aus einer Reihe ist - ich würde ungern eine neue Reihe anfangen, da ich versuche, meine angefangenen erstmal zu beenden..

    PS: Von deinem neuen Fang habe ich leider nichts. :(

  • #2

    Jane (Dienstag, 26 Januar 2016 10:31)

    Huhu! :)

    Schau mal, ich hab dich nominiert.. ^^'
    http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/01/liebster-blog-award-nominierungen.html

    Herzliche Grüße
    Jane :)

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:16)

    Über Jane und die "12 Momente" bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe imich gelich wohl gefühlt! Einfach auch, weil ich so viele historische Romane bei dir gefunden habe. :-)
    Von Deinem SuB kann ich dir wärmstens "Winterhonig" empfehlen, aber auch "Das gerettete Kind" und die Bücher von Maria W. Peter. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #4

    Celines Bücherwelt (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:34)

    Hallo Sabine,

    es freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst. :)
    Ich liebe historische Romane. Du auch? Ich werde mich gleich mal auf deinem Blog umsehen.
    "Winterhonig" ist wahrscheinlich ab nächste Woche dran und "Das gerettete Kind" folgt auch bald. Da warte ich noch auf Jane, da wir es eventuell gemeinsam lesen wollen.
    Bei Maria W. Peter möchte ich gern noch das dritte Buch der Reihe haben, ehe ich anfange. Mal sehen, ob ich es irgendwo bekomme :)

    Liebe Grüße

  • #5

    Jane (Montag, 22 August 2016 20:53)

    Huhu :)

    Ich weiß, du bist im Urlaub, aber ich habe dich mal wieder getaggt. xD

    Schau mal hier: https://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2016/08/der-einschuchterne-sub-tag.html?showComment=1471891625252#c246462200123934698

    Herzige Grüße
    Jane :)

    PS: Ich mag es, wenn man die Cover sieht - ich bin zu faul dazu. xD